Pokémon zum selbst Aufbauen – LOZ DIY Block-Set


Die chinesische Lego-Alternative hat nun auch Pokémon in das Sortiment aufgenommen.

DIY Block-Set Pokémon-Figuren zum Aufbauen (kostenlose Lieferung für Prime-Mitglieder)

pikachu_LOZ

    • WELCHES POKÉMON WÄHLST DU? – Entscheide dich für dein Lieblingspokémon oder schnapp‘ sie dir alle! Zum Verschenken und Sammeln
    • SPASS AM AUFBAUEN – Je nach Pokémon etwa 110-220 Einzelsteine mit Platte
    • FÜR DIE SAMMLUNG IM REGAL IDEAL – Die Figuren sind aufgebaut ca. 5-7cm hoch und ein Muss für die Sammlung jedes Pokémon-Trainers oder Liebhabers
    • MIT MÜHE UND FLEISS ZUM POKÉMON-MEISTER – Geeignet für Kinder ab 9 Jahren
    • LEBE IN DEINER EIGENEN POKÉMON-WELT – Die Bausteine sind untereinander kompatibel und ermöglichen eigene Kreationen – nicht Lego kompatibel

Mewtu_LOZ

Ich habe bisher zwar noch kein LOZ Pokémon, dafür erfreu ich mich im Büro jeden Tag aufs neue an meinem Darth Vader und dem Yoshi meines Kollegen.
Die beiden sind mittlerweile ein gutes Team und unzertrennlich!

Das Zusammenbauen hat sehr viel Spaß gemacht, daher kann ich die Lego-Alternative ruhigen Gewissens empfehlen!

Hier gibt’s noch Links zum Yoshi
(Der Darth-Vader ist momentan nicht mehr auf Amazon)darth vader - yoshi