Powerbank – Sei bereit für die Monsterjagd!


Ein Ausflug übers Wochenende ins Grüne, natürlich um Pokémon zu fangen ist mit dieser Powerbank absolut kein Problem mehr!
Die beste Waffe gegen Monster, ist selbst ein Monster in der Tasche zu haben. Mit den 20100mAh könnt ihr aktuelle Top-Smartphones zwischen 5 und 7 mal laden!

Anker PowerCore 20100mAh PowerBank (38,99€ + Gratis Versand für Prime-Mitglieder)

©Anker

©Anker

Trotz der ungemeinen Power wiegt diese Powerbank nur 354 Gramm und passt bequem in die Hosentasche (16,6 x 5,8 x 2,2 cm).

 

Weitere Powerbanks findet ihr hier.

 

Ich persönlich nutzte bis vor kurzem seit etwa einem Jahr die Smart 10000mAh Powerbank von EasyAcc (Link). Diese musste aber jetzt dem Anker PowerCore weichen, da ich der Einzige meiner Trainer-Gruppe bin mit zusätzlichem Externen Akku. So können wir ab sofort mit insgesamt 30100 mAh zur Pokéjagd aufbrechen